Dennis Steinemann neuer Vorsitzender der DJK Blau-Weiß Hildesheim

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.03.2024 haben die Mitglieder Dennis Steinemann einstimmig zum Vorsitzenden des Vereins gewählt. Der übrige geschäftsführende Vorstand mit den stellvertretenden Vorsitzenden Martin Frölich und Winfried Lotze sowie dem Geschäftsführer Joachim Niesel freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen Dennis Geschick und allzeit eine glückliche Hand bei der Erfüllung seiner neuen Aufgaben.

Der neue Vorstand v. links: Dr. Martin Frölich, Dennis Steinemann (1. Vorsitzender), Joachim Niesel und Winfried Lotze

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.03.2024 wurden ebenfalls langjährige Mitglieder geehrt.
Eine Ehrung für langjährige Mitgliedschaft erhielten:

DJK Treuenadel in Gold mit Lorbeer (70 Jahre)
Johannes-Otto Blanke
DJK Treuenadel in Gold mit Lorbeer (60 Jahre)
Rainer Hasse
Elke Kellner
DJK Treuenadel in Gold mit Lorbeer (50 Jahre)
Berthold Klodwig
Wolfram Klodwig
Reinhard Heineke
Martin Kellner
Matthias Kellner