Abteilungsleiter: Joachim Niesel

Gallbergstieg 81
Tel.: 05121  6 52 48

Trainingszeiten:
Schüler/Jugendliche      Mo. 17.00 – 18.oo Uhr DJK Sportanlage (im Sommer)
Mo. 17.00 – 18.00 Uhr Sporthalle Josephinum (im Winter)
Senioren  Di. ab 09.3o Uhr   im Klubhaus der  DJK
neue AK Disziplinen DJK Sportanlage

Interesse an der Leichtathletik ?
Unsere Jugendtrainingsgruppe sucht Verstärkung. Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahre, die Spaß am Laufen, Springen und Werfen haben, sind herzlich willkommen. Unser Übungsprogramm richtet sich nach den Interessen und Fähigkeiten der Jugendlichen und soll u.a. auf das Sportabzeichen vorbereiten. Für Ambitionierte steht aber auch die Teilnahme an regionalen Wettkämpfen auf dem Programm. Mit Thomas Hansen haben wir einen erfahrenen Aktiven, der unseren Nachwuchs besonders in den Wurfdisziplinen anleitet.

Interessiert an Nodic Walking ?
Seit dem Frühjahr 2014 gibt es mit Nordic Walking ein neues Sportangebot im Verein. Wer Lust hat, sich mit anderen in freier Natur zu bewegen, frische Luft zu tanken, zu klönen und anders mehr, der melde sich bei Joachim Niesel, Tel.:.  05121/132776.
Alter und sportliche Mitgift spielen keine Rolle. Die Termine werden mit den Teilnehmern abgestimmt und rechtzeitig bekannt gegeben werden.