Franz-Henke-Turnier mal anders

Am letzten Juni-Wochenende fand für die einzelnen Kinder- und Jugendmannschaften der Handballabteilung bei super Wetter eine Aktion auf unserem Sportplatz statt.
Zeitlich getrennt durften alle Jugendmannschaften von den Mini-Minis bis zur A-Jugend auf den Platz kommen. Mit Wasserrutsche, Hüpfburg und verschiedenen Spielen konnte nach langer Pause wieder Zeit außerhalb des Trainings mit der eigenen Mannschaft verbracht werden.
Auch unser Vereinsmaskottchen Karli, der Adler, war anwesend und hat bei dieser Gelegenheit Mannschaftsfotos mit allen Teams gemacht.
Als Überraschung gab es zum Abschluss noch eine kleine Abkühlung in Form eines Wassereises und schon war das Wochenende bereits vorbei. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und drücken die Daumen, dass wir nächstes Jahr wieder die Handbälle über den Platz fliegen lassen können.
Elisabeth Wildschütte

Total Page Visits: 2002 - Today Page Visits: 1