Wichtige Mitteilung

Aufgrund des Beschlusses der Bundes-/ und Landesregierung muss unsere geplante JHV am 20.03.2020 verschoben werden. Als neuer Termin für die JHV ist der 05.06.2020 ab 19.30 Uhr geplant. Wir hoffen natürlich, dass die Corona-Krise bis dahin überwunden ist und die Sitzung stattfinden kann.

Ferner ist die Klubhausgaststätte sowie die Geschäftsstelle bis auf weiteres geschlossen.
Eingehende Post und Emails werden von unserem Geschäftsführer Joachim Niesel und unserer Bürokraft Jennifer Zimmermann weiterhin regelmäßig bearbeitet.

Liebe Sportfreunde, der Hauptvorstand wünscht uns allen Geduld und Zuversicht in der derzeit schwierigen Situation und natürlich, dass wir alle gesund bleiben, damit wir bald wieder den gewohnten Sportbetrieb in unserem Verein aufnehmen können

Total Page Visits: 1127 - Today Page Visits: 2